Liebe Schüler und Eltern!

Wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr alle gesund seid!

Diese Situation, dass unsere Schule geschlossen ist und wir uns nicht sehen können, ist für uns alle neu und ungewohnt.

Leider gibt es einige Neuigkeiten, die euch sicher nicht gefallen werden!

Wir mussten unsere Klassenfahrt nach Juist absagen, da wir in diesem Schuljahr keine Ausflüge und Fahrten mehr unternehmen dürfen.

Das ist richtig schade, da wir uns alle sehr auf diese Fahrt gefreut haben!

Auch die Fahrt ins Junge Theater Bonn am 20.Mai wurde abgesagt. Wir versuchen hier, möglichst schnell einen neuen Termin zu bekommen!

Es gibt aber jetzt schon einen neuen Termin für die Klassenfahrt nach Juist: Wir fahren im nächsten Schuljahr vom 26.April bis 30.April 2021. Für die Schüler der Klasse 9, die uns im Sommer verlassen werden, ist das leider kein Trost, das ist uns bewusst.

Wir werden in der nächsten Woche alle Eltern noch einmal informieren und auch sagen können, was mit bereits gezahltem Geld passieren wird.

Bleibt alle gesund! Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen!

Viele Grüße

Das Kollegium der Wilhelm-Busch- Schule